Hellenthal
So Richtig gut geht es mir heute nicht. Mein Magen bzw. das Organ ganz am Ende des Verdauungstraktes macht mir heute merklich Schwierigkeiten. Aber trotzdem will ich es versuchen. Zuerst geht es zur Bank Geld auffüllen. Dann die Hinfahrt von rund 100 Kilometer unter die Räder nehmen. Zum ersten mal kommt heue auch mein neues GPS zum Einsatz, das auch eine Routingfunktion besitzt. Allerdings sind wir beide noch nicht einer Meinung über die Streckenführung.
Schwalbe wartet vor der Bank
Eines der wenigen Photos von unterwegs
Ich komme pünktlich zur Greifvogelschau im Wildgehege an. Um Pünktlich hier anzukommen habe ich auch kaum Photos gemacht. Ein wenig Zeit habe noch um mir die Wildschweine in der Nähe der Greifvogelstation anzusehen.
Vorne wirft jemand Futter ins Gehege
Gleich geht es los. Die Vögel sind schon gespannt
  Einer der Falkner gibt Humorvolle Erklärungerungen zu den Vögel und deren Flugvorführungen. Er warnt auch die Zuschauer in der Einflugschneise hin und wieder die Köpfe einzuziehen.
Einige Anflüge
Er ist nicht angeflogen Der Vogel wird mit Handschuh „angezogen“
Mein Rundgang durch das Gelände des Wildgeheges, wird angesichts meiner Darmflora, stark verkürzt. Am schlimmsten sind dann noch die 100 Kilometer bis nach Hause. Angesichts dessen ist klar, dass ich von der Rückfahrt keines der gedachten Photos mache.
Von ihm habe ich wenigstens das Infoschild geknipst. Ein Japansika, beheimatet in Asien
Die Karte
Der Link